Raum ohne eingebaute Heizung heizen?

4 Antworten

Schlafzimmer ist bei mir eher wenig geheizt. Ich setze da auf eine warme Decke. Sogar habe ich das Fenster immer n Spalt auf damit frische Luft rein kommt. ok, klar, bei diesen Temperaturen jetzt ists schon kalt. ich hab sogar zwei Decken!!
Es gibt so mobile Elektroheizungen.

Der Schlafzimmer braucht ein Lagerfeuer Lied.

Wenn der Flur auch einigermaßen Warm ist, kannsst Du mit einem Ventilator die Luftzirkulation unterstützen.

Ansonsten hilft nur eine elektrische Heizung, die aber nicht billig ist (Heizlüfter, Radiator).

Kennett
Fragesteller

Ja ich weiß .. die frisst aber ziemlich viel strom :/