Raucher Lounge Münschen Flughafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein letzter Flug über München ist zwar schon 4 Wochen her, aber da hab es keine Einschränkungen bei den Raucherlounges.

Vielleicht aufgrund des Streiks, der noch bis morgen Nacht dauert? Damit dort keine Gestrandeten "übernachten" können.

Wie? Transferbereich? Weiß ich nicht.

Ist doch ein rauchfreier Airport. Und dann steht ein Schild das am Gepäckband 6 eine Raucherkabine ist.

Draussen geht aber immer. Nur für dich und deine 1,5 Stunden sicher nicht

perry012
Fragesteller

Also München ist eigentlich kein rauchfreier Flughafen. Seit diesen Jahres ist aber zb Amsterdam rauchfrei. Alle Raucherbreiche wurden geschlossen.

Ja im Transferbreich , draussen ist klar. 1.5 stunden sind nicht viel um raus und wieder reinzu huschen 😊. Boarding ist sicher 1 Stunde vorher weil es in die USA geht. Also 30min.