Ratten Geruch neutralisieren?

4 Antworten

Hi!

Die blöden Kommentare hier nerven,deswegen werde ich dir jetzt mal ne richtige antwort geben-Ratten müffeln wirklich.Nimm blioß kein Spray,das es im Zoohandel gibt!Das riecht villeicht 2 Minuten gut,aber die Ratten überdecken es schneller mit ihrem eigenen Geruch,als du blinzeln kannst.Wichtig ist,das du kein Zeitungspapier als Einstreu nimmst.Ich sag dir,viele nehmen das udn es müffelt wirklich.Nimm was anderes.Wenn du kein zeitungspapier benutzt,würd ich dir Rat(t)en,jeden Tag mal eben kurz über die Etagen zu gehen.Das ist keine große Arbeit,mit der Zeit kann man das routiniert machen.Ratten sind eben stinker:)

LG Laura

ratten müffeln wirklich. aber das kenne ich nur nach 3 oder vier tagen so extrem. aber das ist von tier zu tier unterschiedlich.

jaa :) tierliebe bringt manchmal unangenehmlichkeiten mit sich.

wenn sie nicht krank sind, würde ich das ertragen müssen an deiner stelle. denn tiere mit chemie behandeln, damit sie nicht stinken ist riskant.

Spassvogel2010
Fragesteller

ich möchte sie auf keinen Fall mit Chemie behandeln, dafür liebe ich meine kleinen viel zu sehr ;) ich meinte eher kennt ihr einen Trick, wie ich den Geruch binden kann.. in den kühlschrank kann man ja z.B Kaffee stellen und es saugt den Geruch auf. Kennt ihr irgend einen Trick?

Im Zoofachgeschäft gibt es ein Spray zur Käfigreinigung.