Ratte verhungert

13 Antworten

was für ein großer ar*** kann man sein?sag ihm die wahrheit damit er sieht was für einen SCHE*** vater er hat ! MANN, ER HAT DIR VERTRAUT!!! es ist schon schlimm genug dass er sich verletzt hat und jetzt hat sein tierquelender vater auchnoch seine ratte verhungern lassen. Ich hoffe er wird dir nie verzein und nie mehr mit dir reden, denn so einen vater braucht NIEMAND! Für solche sachen sollte man bestraft werden. du könntest versuchen dich zu entschuldigen, aber dein sohn wird dir hoffentlich nicht verzeihn, und sein vertrauen zu dir sollte auch futsch sein.

ich möchte auch so einen Sohn wie du hast nicht haben und sone Ratte erst recht nicht. Ich hätte sie in ein Tierheim gebracht oder im Zoogeschäft nachgefragt, ob die die nehmen.

Aber einfach verhungern lassen geht gar nicht. Warte, wenn der wieder aus der Entzugsklinik ist, wird er dir den Kopf abreißen. Stell dich schon mal darauf ein.

hoffentlich gibt dir mal jemand 1 monat nix zu essen und zu trinken. du hast se echt nicht mehr alle. hoffentlich bekommste ne anzeige.

sagmal gehts noch?! dein sohn liegt im krankenhaus, hat dir vertraut, und du killst seine ratte?! ja sags ihm UND du kaufst ihm zwei neue als wiedergutmachung UM DIE IHR EUCH GEMEINSAM KÜMMERT! du wirst ihm vollstes verständnis zeigen, dich über ratten informieren und es ihnen gut gehen lassen! (keine einzelhaltung!) diese "fiecher" sind nicht eklig oder abartig oder sonstiges! wiso meinen das so vieleß? meine eltern auch, sogut wie jeder den ich kenne? WISO??? weil sie einen schwanz haben? weil sie nicht wie teddybären aussehen? das kannst du nie wieder gut machen, du hast zwei lebewesen das leben genommen!

du hast den schlechten zustand deines SOHNES ausgenutzt, er liegt im krankenhaus und glaubt ihnen gehts gut! versuch das so schnell wie möglich wieder gut zu machen und zu hoffen dass er dich nicht anzeigt, sonst wird das teuer! und wie gesagt: neue ratten um die DU dich mitkümmerst! wie wärs so: eine für dich, eine für ihn!

viel glück, und spaß zu sehen wie dein sohn leidet!

Ich bin deiner Meinung, dass es unangemessen ist, wenn ein Mensch eine Ratte freiwillig ins Haus holt. Dein Sohn hat, wie wahrscheinlich viele andere, noch keine Rattenplage erlebt, sonst hätte er nicht so handeln können. Da es keine dörflichen Müllhalden mehr gibt und die Ratten in der Kanalisation mit chemischen Methoden bekämpft werden, findet bei der Jugend wohl keine Aversions-Prägung gegen diese Tiere mehr statt. Ratten sind Krankheitserträger, weil Müll, Kot und Feuchtigkeit das Paradies für Ratten ist. Allein dadurch sind sie schon eklig, auch, weil dieses Umfeld vom Menschen gemieden wird. Hinzu kommen noch die ekligen Schreie, ihre Zerstörungswut (sie fressen sich sogar durch Wände durch) und noch vieles mehr. Ich finde, du hast bereits großes Entgegenkommen gezeigt, aber es kann ja wohl selbst dein Sohn nicht erwarten, dass du auch noch eine Ratte fütterst. Ich würde also sagen wie es ist und außerdem noch sagen, dass du die nächste Ratte sofort tot schlägst, weil deine Gutmütigkeit dieses mal schon überstrapaziert wurde.

Sunnyracer  21.04.2012, 08:17

Geht´s? Farbratten wurden doch extra gezüchtet -.- Die haben mit den Ratten, von denen du erzählst nicht das geringste zu tun...-.-

ScreeaM  25.04.2012, 00:40

HAlt deine dumme Fresse.. ich hoffe du weißt, das jede HAUSRATTE NICHT aus der Kanalysation kommt oder? deswegen auch keine Krankheiten hat oder? .. Zerstörungswut? deswegen muss man die Tierchen beschäftigen.. !! OPFER was du schreibst.. :D :D :D sofort tot schlagen? <- Strafbar. Sein Sohn kann erwarten das sein Vater sein haustier füttert.. wenn er dies ihm schon anvertraut..

was seid ihr für menschen? soll man sowas mal mit euch machen?

Sunnyracer  25.04.2012, 14:24
@ScreeaM

So sieht das bei den Kommentaren immer aus, wir wissen ja beide, wen du meinst ;D