Ratte verhält sich merkwürdig?

6 Antworten

Sie hat vermutlich das Alter erreicht und stirbt .. oder hat einen Tumor.

es gibt immer Tierärzte die geöffnet haben, schön das du deinem Tier einen verwehrs. Na dann schöne, geruhsame Weihnachten. t

Man findet immer einen Tierarzt, wenn du deinen Kumpel an Weinachten noch da haben willst, such dir morgen einen Tierarzt, Notdienst ist etwas teurer, aber ein Haustier sollte das Wert sein... der sieht echt nicht gut aus :,(

wenn du nicht sofort mit ihr zum Tierarzt gehst, dann ist es zu spät

es gibt auch Tiernotdienst

Ist halt wie bei den Menschen: Der Eine stirbt (z.B.) mit 20 ... der Andere mit 90.

Kann Krankheitsbedingt sein oder die Info, das der Ratterich dieses Jahr zu Weihnachten nix bekommt ;-(((