Raten Bestellungen bei Otto zurück schicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Rücksendungen sind nur möglich mit den Original-Etiketten (die Du ja entfernt hast), ungewaschen und im Neuzustand. Das Rückgaberecht soll Dir die Möglichkeit geben, die Ware so zu prüfen, wie Du es im Laden kannst: also ansehen, anprobieren. Mehr nicht.

Manuel426
Fragesteller

Ok, Danke

Äußerst unwahrscheinlich, dass du Kleidung nach dem Waschen noch zurückschicken kannst.

Generell gilt jedenfalls: Ratenkäufe sind zu vermeiden, da man so einen schlechteren Überblick über sein Geld hat und das ein klassischer Weg in die Schuldenfalle ist.

Manuel426
Fragesteller

Das stimmt, passiert oft. mit schulden. Dankeschön!

Nein, das geht NICHT

nein, sobald getragen kann man sie nicht mehr zurückschicken