Mom jeans wird über den Tag locker/schlabbrig?

3 Antworten

Bei Jeans mit Elasthan ist das leider so.

Das diese nach ein paar Stunden schlapprig werden.

Jeans ohne Elasthan sind besser.

Auf keinen Fall höher waschen,wenn Elasthan enthalten ist.

Dass sie sich nach der Wäsche weitet ist ganz normal und nicht vermeidbar. Das fällt je nach Hose und Stoff unterschiedlich aus.

Ich glaube wenn man Jeans heißer wäscht, sollten sie ein wenig enger werden :)

Unknownnnn22
Fragesteller

Aber dann hab ich Angst das ich nicht mehr reinpasse, weil sie nach dem normalen waschen schon sehr eng an der Taille sitzt :/

Jeansprinzessin  19.08.2020, 01:56
@Unknownnnn22

Es ist richtig wenn die sehr eng in der Taille sitzt, du gewöhnt dich dran, deine Taille gibt nach.