Rasur?

4 Antworten

Ich bin blank rasiert und rasiere mich mit jedem Duschgang neu, also täglich.

Warum sollten das deine Klassenkameraden sehen SUS….. Wird schon dauert paar Wochen dann ist dein Uhrwald zurück.

Warum sollte deine familie oder Klassenkameraden deinen intimebreich sehen? hast du vor mit den an einen fkk strand zu gehen und wie alt bist du mausebär?😟

Findus609
Fragesteller

ja wen ich im sportuntericht duschen muss oder so

Die „roten Pickel“ sind einfach nur eingewachsene haare das geht von selber weg nach einer zeit ich glaube das dauert keine woche