Rasse Hund?

4 Antworten

Zwergpinscher ist sicher drin aber ich schließe mich dem Rest an. Der kommt mir nicht ganz reinrassig vor. Ist aber ja auch wurscht. Der Hund ist deswegen nicht mehr oder weniger gut.

Zwergpromenadenmischung

Es ist doch wirklich vollkommen Latz, ob ein Hund reinrassig ist oder nicht.

Einzig der Charakter zählt!

Miasgf
Fragesteller

Er ist reinrassig , ein Zwergpintscher

PlayadeMuro  07.10.2023, 13:11
@Miasgf

Wenn Du das sagst!

Sieht nur nicht so aus!

Er ist vermutlich ein "Zwergpintscher" aber kein reinrassiger "Zwergpinscher".

Das ist nie und nimmer ein reinrassiger Hund (außer du kannst mit garantieren das er VDH / FCI Papiere hat, denn nur das ist das Zeichen für reinrassigkeit)

Miasgf
Fragesteller

Es ist ein Zwergpintscher!!

Huhu,

mich tippe auf einen Pinscher. Vielleicht Zwergpinscher?
Ich kann die Größe nicht wirklich einschätzen!

Jedenfalls ein hübscher🥰

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre