Raspberry pi mit Windows verwenden?

1 Antwort

einen rpi mit windows zu verwenden ist das dümmste was ich je gesehen hab und du kannst dir sicher sein, dass du da nicht viel support oder bugfixes finden wirst aus dem einfachen Grund weil ein windows setup auf dem teil absolut keinen sinn macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
juhed918
Fragesteller

naja das ich nicht viel support finde war mir recht klar, darum stelle ich auch die Frage hier. Technisch gesehen spielt es aber keine Rolle ob ich es an RaspberryOS verwende oder an Windows. Man hat ein HDMI eingang und einen USB ausgang, der sich als maus ausgibt. Daher nicht WISO, sondern WISO NICHT.
Ich baue das Display an mein PC geheuse, damit ich alle lüfter und RGB stuff am Gehäuse selber steuern kann. Das ist zwar sinnlos aber keine dumme Idee.

Fals du also keine ernsthafte Antwort geben kannst, musst du garnicht mehr antworten.