2 Kabel in Raspberry Pi und Display?

3 Antworten

Der Touchscreen wird mit der Spannungsversorgung des Pi versorgt und die Steuerleitungen sind 2 zusätzliche Drähte...

Wird das Netzteil ziemlich heiß?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xandertime2222
Fragesteller

Nein ich habe auch schon mehrere Netzteile ausprobiert(1.8A, 2.5A, 4A)

extra strom braucht der net, hast du nur das flache kabel angeschlossen? da musst du ja noch von diesen kabeln mit pins anschliesen

nutzt du auch ein originales netzteil von Raspberry Pi?

xandertime2222
Fragesteller

Ja ich habe alles richtig verkabelt und auch mehrmals überprüft und auch schon das offizielle Netzteil ausprobiert.