Rasiermesser + normales rasiergel?

6 Antworten

Für die Klinge ist es egal, was Du nimmst. Es kommt nur auf die Haut an, was dafür das beste ist. Das ist bei einem Rasiermesser sicher der Schaum. Seife und Pinsel braucht man nicht, ist auch nicht besser, ist billiger auf Dauer und Ansichtssache.

Ob Rasierschaum oder Gel spielt absolut keine Rolle.

Ich persönlich nehme gar nicht so gerne Rasiergel. Ich finde, daß es zu sehr "schmiert".

klar, kein problem

wenn du fähig bist mit deinem Rasiermesser auch gegen den Strich zu rasieren, kommt es nicht auf den Rasierschaum an. Frei nach dem Motto : Ich kann nicht schwimmen, weil ich die falsche Badehose anhatte.