Rasieren Unterleib?

3 Antworten

Das ist ganz normal, dass ist such bei den Achselhöhlen so, das liegt am rasieren und sollte in wenigen tagen wieder normal srin

Heyhomo
Fragesteller

oh lieben daaank :))

Es könnte sein, aber es kommt darauf an, woher der Schmerz kommt - aus welcher Region. Wenn es von innen kommt, könnte es auch mit Muskeln, Bindegewebe oder Knochen zu tun haben.

Was das Rasieren anbelangt, nicht von unten nach oben! Mit dem Verlauf der Haare oder senkrecht dazu, jedoch nicht gegen den Verlauf. Somit schädigst du die Haut am meisten, mit den anderen Varianten kannst du sie mehr schonen.

Heyhomo
Fragesteller

vielen lieben dank :)

Wenn du mit einer stumpfen Klinge gegen den Strich rasierst strapaziert das deine Haut enorm.
Rasiere bei Überreaktion der Haut lieber mit dem Strich und verwende ein mildes After Shave. Ich könnte ja jetzt für die Produkte von MorningGlory Werbung machen, aber nein.