Rasenmäher Briggs & Stratton geht nicht an?

4 Antworten

Gemischbildung haut nicht hin.

Kann Dreck oder Defekt im Vergaser sein, oder verstopfte Zuleitung vom Tank.

Chilloma
Fragesteller

Aber wieso geht er den dann an wenn ich oberhalb des lufis sprit einfühle?

Ich denke, dass die Benzinzufuhr vom Tank zum Vergaser nicht funktioniert bzw. nicht mehr durchgängig ist. Ziehe mal den Benzinschlauch vom Vergaser ab und kontrolliere ob Benzin kommt.

Chilloma
Fragesteller

Wurde schon alles erneuert ist schon lange heile

Hallo zu 90% ist die Membrane die unter deinem Vergaser eingebaut ist mit den jahren hart geworden wen du die wechselst geht der Motor wieder lg max
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren Rasenmäher und Motorsägen Reparatur

Der Sprit im Tank ist genauso frisch wie der, den du direkt einfüllst? Wenn im Tank noch Sprit aus der letzen Saison schwappt, ist das die Ursache.

Wenn der Mäher einen Pumpball hat: Du hast ja nicht vergessen, ihn zu benutzen?