Motor geht beim Ausschalten nicht aus, erst wenn der Benzin alle ist (Vergaserventil geschlossen )?

3 Antworten

Moin,

werden die richtigen Zündkerzen benutzt? Ich hatte mal welche die so heiss wurden, das sich das Spritgemisch trotz Zündabschaltung noch entzündete.

Gibt es den einen Verkabelungsplan nach dem der Motor verkabelt wurde? Mal messen ob hinter dem ausgeschalteten Schalter noch Strom ankommt.

MfG

Du solltest mal genau nachsehen, wie die Motoren aus geschaltet werden. Es gibt auch bei B&S verschiedene Varianten. Die einen schließen die Zündspule auf der Primärseite kurz, Andere unterbrechen einfach die Primär-Zuleitung...

Vielleicht ist auch einfach nur 1 Kabel falsch angeschlossen....

Ich würde auch auf ein Problem beim Zündschloss oder der Zündspule tippen.