Random Frage?

1 Antwort

Es kommt sehr darauf an, ob der längere Text inhaltlich reichhaltig ist. Wer viele Worte benutzt, um eine Banalität endlos aufzublähen, wird sicher wenig Resonanz erfahren, doch wenn der Text eine gewisse Länge haben muss, um die Komplexität der Frage klar herauszuarbeiten, dann werden sich auf jeden Fall all jene Teilnehmer freuen, die gerne mal ein echtes Problem durchzudiskutieren geneigt sind.

Etwas schwierig finde ich nur deine Erwähnung einer sog. Random-Frage, weil ich nicht genau weiß, was du damit meinst, wenn du gerade eine komplexe Problematik darstellen möchtest.