Raptexte zum Thema Liebe

4 Antworten

Der Film beginnt mit "Suche die eine große Liebe.." und bezahle dafür mit meinem Frieden seit ich 15 bin, Narbe über'm Herz seit dem Tod meiner Münchnerin Unsichtbares Schild um den Hals für meine künftigen Ex-Freundinnen Sucht euch lieber wen Vernünftigen Wiederholungstäter, wiederhole Fehler als Wesenszug Neue Liebe beginnt da, wo die alte aufhört wehzutun In einem Februar, der schrecklich war wie jedes Jahr Warf das Bar-Fenster warmes Gold gegen den Regentag Und drinnen wir am Reden waren, bis ich vergessen hab, dass ich schon so oft verkackt habe, doch der Stuhl, auf dem ich sitz', ist dieses eine Mal nicht nur ein Stuhl, sondern der Stuhl bei Günther Jauch von dem Typ, der die Million geknackt hat.

Hol den DeLorean, lass uns damit zurückfahren, wir meinten immer nur einander, wenn wir “Glück” sagten Die besten Dinge kommen in den kleinsten Stückzahlen, wir meinten immer nur einander, wenn wir “Glück” sagten Zurück nach Hause, in den Hafen unser Schiff warten, wir meinten immer nur einander, wenn wir “Glück” sagten.

Wenn alles untergeht, bleib ich hier und bleib bei dir, du bei mir, wenn nichts anderes übrig bleibt, bleibt das Wir

Wir glauben nicht an viel, nur an ewig hält die Liebe Wie im Filmen, wo die Guten immer treffen, wenn sie schießen Während die Welt sich trennt, so wie man das halt kennt Machst du uns morgens Pancakes in meinem alten Hemd Wir hören meine Platten, die Sänger fast alle tot, trag nur Shirts von alten Bands: Stones, Beatles und Ramones Wir liegen vor dem Laptop, fangen zusammen Serien an, mit dir hört sich lebenslang plötzlich sehr erträglich an an Viele Freunde sind verliebt darin verliebt zu sein, sprechen von der großen Liebe doch das ist uns viel zu klein Die wollen soviel Weiber, wie nur möglich ist, doch jeden Morgen sehe ich auf's Neue, wie schön du bist Selbst in der Enge von der miefigen Kleinstadt, spielen unsere Kussszenen auf riesiger Leinwand, wo wir auch sind, markieren Balken den Bildrand Wir haben weiter gemacht, auch wenn am Set alles still stand Die Kamera nicht hinsah, das Drehbuch ham wir nie gelesen, unser neues Ende wird wohl niemand außer uns verstehen Wir steigen in den Wagen, lachen, dass wir abhaun, sollen die ihr Hollywood hinter uns doch abbauen

Hol den DeLorean, lass uns damit zurückfahren, wir meinten immer nur einander, wenn wir “Glück” sagten Die besten Dinge kommen in den kleinsten Stückzahlen, wir meinten immer nur einander, wenn wir “Glück” sagten Zurück nach Hause, in den Hafen unser Schiff warten, wir meinten immer nur einander, wenn wir “Glück” sagten.

Wenn alles untergeht, bleib ich hier und bleib bei dir, du bei mir, wenn nichts anderes übrig bleibt, bleibt das Wir

Ich würd dir gerne so vieles sagen..würd dich gerne so vieles fragen doch ich weiß nicht ob wir dafür bereit sind<3 ach..villeicht bin ich auch ein fei.. weil mir wieder mal die Worte fehlen..anstatt deine Hand zu nehmen und mit dir fort zugehen...👫 behalte ich diese Worte für mich ich hoffe nur das ist in Ordnung für dich...ich hab wieder mal schlecht geträumt hab geträumt ich wäre dein bester Freund."und den Mensch den du liebtest der war ich nicht."doch zum Glück weckte mich dann das Tageslicht. Manchmal sagst du irgend etwas stimmt nicht mit mir du hast Recht irgend etwas stimmt nicht mit mir und ich konnte es noch nie verberegen man wie konnte nur aus Freundschaft Liebe werden:(❤ Lass uns freunde sein doch das geht nicht weil es für freundschaft leider zu spät ist...du & ich ein lebenlang für immer und ewig bis irgendwann.(2x)..und ich wär gerne noch die gleiche frau verdammt wenn es doch so einfach wär dir zusagen wie ich über uns zwei denke♡..Doch...ich befürchte das hier nimmt kein gutes Ende...sitze da und finde keinen Schlaf denk an deine Augen deine Lippen und deinen ahh...schlaflos deinet wegen halb so schlimm versuch ich mir einzureden reden ist silber schweigen ist gold...ich bin still & leide mit stolz man es ist wahr ich verzweifel an dir wieso muss auch mir diesen mist passieren?doch ich werde keinen Schritt wagen werde hier sein aber nix sagen."& dann holst du mich in meinen träumen ein verdammt wir wollten doch nur freunde sein...lass uns freunde sein doch es geht nicht weil es für Freundschaft leider zu spät ist...du & ich ein lebenlang für immer und ewig bist irgendwann..(2x) Für immer und ewig

Baby ich vermisse dich wie gern würde ich noch einmal deine Hand nehmen Dich ansehen und sagen dass ich dich liebe es tut verdammt weh Die Zeit heilt alle Wunden, doch es ändert nichts Wir haben uns damals geschwor'n, dass es für unsere Liebe keine Grenze gibt Wir gehen gemeinsam diesen Weg ich konnte es leider nie verstehen mich interessierten nur Weiber ich wollte Fame Damals hab ich's nicht erkannt Aber heute bin ich ein Mann die Beziehung verlief im Sand Weil ich dich damals nie verstand Nein ich hab dich nicht geschätzt es scherrte mich nen dreck was du denkst oder fühlst und heute bist du weg Damals sagt ich dass du billig bist dass bist du nicht Ich war ein Typ der keine Rücksicht nimmt heute will ich dass du glücklich bist Auch wenn es ohne mich ist was besonderes du bist ich vermiss dich einen nicht blick den gibts nicht Und wenn ichs ändern könnte dann würd' ichs tun Doch die Vergangenheit sollte ruhen

[Hook] Vielleicht seh ich dich nie wieder mein Schatz Ich wollte dir nur sagen ich liebe dich mein schatz Ich vergieße eine träne ich schäme mich nicht Ich bin immer für dich da weil du mein Mädchen bist Reiß mein Herz aus der Brust und vergrabs tief Ich liebe dich bis ich im Sarg lieg' Und ich brauche kein anderes Mädchen Ich hoff wir sehen uns wieder in ein anderen Leben

[Part 2] Mir fehlt die Luft zum Atmen Ich kann diesen Druck nicht ertragen Ich höre deinen Namen während ich schlafe Ich sage, diese Tage ohne dich sind die reinste Plage Ich lasse dich in Ruh' Und ich hasse mich nur selbst Ich wollt hustlen wollte Geld Und ich habe mich verstellt Ich habe Weiber getroffen aus dem Internet Aber Baby, heute weiß ich, du bist perfekt Wir waren spazieren, während der Schnee im Winter fällt Wir haben gestritten drüber, wie wir unsere Kinder nennen Als mich noch niemand kannte Sagtest du zu mir, dass ich dein Star bin Manchmal schätzt man etwas erst Wenn es nicht mehr da ist ich will dir eins sagen Ab diesem Tag, wo wir eins waren, wollte ich dich heiraten Doch die Wege trennten sich, ich vermisse dich Doch ich bin glücklich, wenn du glücklich bist

Den Text schreibe ich aus urheberrechtlichen Gründen ganz sicher nicht rein... und (nur um sicher zu gehen, dass du keinen Blödsinn anstellst) wenn du den Text als dein Eigentum verkaufen willst, machst du dich strafbar.

Bitteschön: