ich such einen deutschensänger weiß nich wie er heißt?

Ich weiß nicht ob er deutsch ist aber die lieder waren deutsch weiß aber net ob alle lieder deutsch sind

Es gab auch ein lied da wurde glaub ich gesagt (umd wen mutter sagt sie ist enttäuscht von mir dreh ich die musik so laut das ich gedanken nicht mehr hör

Mekpomm  21.03.2022, 12:04

Panzerglas von Kynda Gray?

mmmmm627
Fragesteller

Hay ich glaube ja

2 Antworten

Vielleicht City? Beim Lied "Steine im Fluss" lautet eine Zeile: "Mach dich schwer und lass dich sinken".

mmmmm627
Fragesteller

Panzerglas von Kynda Gray weißt du auch die anderen songs von ihn finde sie net

Mekpomm  21.03.2022, 12:32
@mmmmm627

Leider nein! War schon froh, dass ich auf "Panzerglas" gekommen bin. ;-) Aber findest Du sie nicht, wenn Du nach Kynda Gray googelst, oder Dich mal bei YouTube durchhörst?