Suche russische Lieder?

2 Antworten

Ohje, russischer Rap ist ja riesig und vorallem mega gut. Vorallem die Elemente mit Frauengesang und so, die haben es wirklich gut drauf und das schon viel länger, wo hier zu Lande noch Aggro-Berlin im Untergrund lief. Die waren damals schon weit voraus und ich denke nicht, dass wir dort angekommen sind. Genauso aber auch Chinesen... das kommt garnicht wirklich mehr wie Rap an, aber musikalisch und vom Video haben die so ihren eigenen Rap-Pop-Style auf höchstem Niveau.

Nur wenn es etwas aktueller ist wird dir vielleicht jemand da helfen können, nur um zu sagen, dass es sehr unübersichtlich ist, da Russland so groß ist. Die haben ja ein eigenes Youtube und da gehts drunter und drüber🙈

Den von dir gesuchten Song kenne ich nicht. Ich erinnere mich aber an die beiden Russinnen von TaTu, die "All The Things She Said" - Megahit - auch in russischer Sprache herausgebracht haben:

https://www.youtube.com/watch?v=-F-JfWqMG6g