Werden mit Chat-GPT erzeugte Texte dauerhaft gespeichert und sind über eine API abrufbar?

1 Antwort

Keine Chance. Man kann sowas nicht erkennen, Punkt. Jeder, der was anderes behauptet, hat keine Ahnung. Im Text sind weder META Daten, noch andere Informationen. Selbst vom Satzbau her hätte es ein Mensch schreiben können. Da ist wirklich keine Chance, dass sowas erkannt werden kann. Wie gesagt, bestimmte Sätze wiederholen sich oft, die kann man prüfen, wobei man auch dann keine Sicherheit hat. Mehr kann man nicht tun. Dieses Detektoren funktionieren einfach gar nicht. Wer sich darauf verlässt, der hat keine Ahnung und sollte eines Besseren belehrt werden.

Zortah123
Fragesteller

Wieso wurden dann von Quillbot bisher ALLE (!) Texte, die ich damit geschrieben habe zu fast 100% erkannt? (und Texte die ich selbst geschrieben habe nur mit 5-15% Wahrscheinlichkeit)

FaTech  02.03.2024, 17:47
@Zortah123

Ich habe alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt. Alleine schon logisch gedacht, müsste man es realisieren, so wie ich es geschrieben habe.

Zortah123
Fragesteller
@FaTech

Müsste man ja. Aber ich habe diese Frage nicht ohne Grund gestellt oder weil ich mir hier irgendwas ausdenke. Ich finde es ja selbst seltsam....