Ramstein Air Base besichtigen?

4 Antworten

Ganz klares NEIN.

Wenn in den Zeitungen Schlagzeilen stehen die mit "Anschlag" beginnen, verriegeln die sofort ihre Tore, und es tritt eine höhere Sicherheitsstufe in Kraft.

Es gibt auch halb-öffentliche Bereiche wie das KMCC, aber das ist einfach nur in Einkaufszentrum wo mit US-Dollar bezahlt wird und sogar die Cola aus Texas importiert wird.

Man kommt nur rein, wenn einem jemand mit Zugang einschreibt, also ein Amerikaner, der was mit dem Militär zu tun hat. Oder wenn man dort arbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal im Jahr gibt es einen Tag der offenen Tür.

petrapetra64  20.03.2022, 22:48

gab es bis zum Flugshowunglück vor über 30 Jahren