Flug von Ramstein aus buchen?

4 Antworten

Es gibt auch militärische Passagiere. Beispielsweise US-Soldaten, die in Ramstein stationiert sind und mit militärischen Flugzeugen eintreffen.

Für die muss es auch ein Terminal geben.

Das heißt aber nicht, dass Zivilisten dort eingeplant sind.

Ist ein Terminal für die US-Soldaten.

Ein Soldat der von A nach B geflogen wird ist auch Passagier. Oder irgendwelche Politiker, Diplomaten, Vertreter...

Passagierterminal heißt nicht zwingend dass es für die Öffentlichkeit bestimmt sein muss.

Nein, "man" kann das nicht, aber US-Soldaten fliegen von dort aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge