Flug wird mir auf Flightradar24 App nicht angezeigt?

2 Antworten

FR24 ist keine verlässliche Quelle für Flüge, die in der Zukunft liegen. Informiere dich bitte direkt bei der Fluggesellschaft oder auf der Internetseite des Startflughafens, ob der Flug gestrichen wurde oder nicht. Die Flughäfen kommunizieren direkt mit den Gesellschaften, hingegen ist Flightradar24 nur ein semioffizielles Hobbyprojekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen
Dieter924739
Fragesteller

Auf der Internet Seite des Start Flughafens wird mir angezeigt das der Flug stattfindet. Aber wollte es auf der Fr24 nochmal sehen

Kris, UserMod Light  17.07.2023, 11:53
@Dieter924739

Das mag sein, aber FR24 ist wie gesagt nicht geeignet, um den Status zukünftiger Flüge abzufragen. Wenn der Flughafen die Info hat, dass der Flug stattfinden wird, dann wird er stattfinden.

Da sind nicht alle Flüge zu finden. Erkundige Dich bei der Airline.

Das ist höchstwahrscheinlich ein Charterflug, kein Linienflug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge