Rainbox Six Siege Stürzt ab... an was kann es liegen?

2 Antworten

Ich hatte das Problem, als nur die Hälfte meines Ram's erkannt wurde. Sobald ein Spiel dann mehr als den verfügbaren Ram gebraucht hat ist es einfach abgestürzt.

Dazu mal die Fragen:

  • Passiert das auch bei anderen Spielen, welche hohe Systemanforderungen haben?
  • Was wird bei dir bei Ram angegeben, wenn du die Systemübersicht öffnest.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren ständig mit PC's
Hectorsntz
Fragesteller

8 GB ram und das ist das einzige Spiel bei dem ich bisher die Probleme hatte

Was ist der Fehlerbericht und welche Hardware hast du?

Hectorsntz
Fragesteller

Beim Fehlerbericht wird mir einfach nur von Uplay angezeigt "Oh nein, ein Absturz" und das ich ein Fehlerbericht senden kann.

Und was genau willst du von meiner Hardware wissen