Rainbow Six Siege nochmal kaufen?

2 Antworten

Ja, du musst dir das Game nochmal kaufen. Aber wo kommen diese absurden 80€ her? Das Game kriegst du für nen Fünfer.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt
BaguetteTobi
Fragesteller

Dachte es gibt nh ultimate edition so war es Zumindestens auf der PS4 weil ich hatte ja fast alle Operator und deswegen

Danke für die schnelle Antwort

Maxi170703  11.08.2022, 12:20
@BaguetteTobi

Die Operator schaltet man doch mit gelegentlichem Spielen so schnell frei, da fände ich mehr als das Grundspiel Geldverschwendung. Aber das ist natürlich deine Entscheidung. Die Ultimate Edition gibt es auch für Pc, kostet aber verdammt viel.

BaguetteTobi
Fragesteller
@Maxi170703

Ah okay danke würde das gehen wenn ich mir die "Standard" Edition hole und mich mit meinem ps4 Ubisoft acc anmelde?