Rainbow Six Siege ohne Situationen spielen?

Bei mir ist gerade eine neue Frage dazu gekommen. Brauche ich für den Multiplayermodus PlayStation+, weil hier steht ich kann das alles nur damit spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kenn es nur das mir das Spiel nur empfiehlt diese zu machen. Ich bin inzwischen lvl 180 und musste die Situationen am Anfang nicht machen.

Ich meine man brauchte diese nicht machen, war das nicht nur eine empfehlung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jordanstlt99
Fragesteller

Dankeschön, ich hab gerade herausgefunden das es anscheinend noch nicht richtig runtergeladen war. Also ich kann doch im Multiplayer spielen.

Hey,

du musst die Situationen nicht machen. Ich empfehle sie aber zu machen, weil man dort für den Anfang gut Renown (Geld in Rainbow six Siege) verdienen kann.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung