Rainbow Six Siege Herausforderungen zählen nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist verbuggt. Musst halt warten, bis Ubisoft das patcht. Dauert meistens ein paar Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware
BobbelToll  26.03.2022, 13:37

Dauert paar Tage bis die zählen.

Wie der eine Vorgänger schon geschrieben hat, scheinen die Herausforderungen aktuell verbuggt zu sein. Es gibt auf auch Steam bereits mehrfache Beiträge von anderen Nutzern, die vom selben Problem bereichten.

Mehr als abwarten wirst du da wohl nicht machen können im Moment.