Rainbow Six Siege Bann für Nigerandayo Smokee?

2 Antworten

Wüsste nicht wieso... Oftmals werden nicht mal Leute gebannt die andere provozieren oder beleidigen.. und das ist deutlich schlimmer als irgend nen Meme in den Chat rein zu posten. Zumindest solange du den Chat nicht zuspamst.

Also mach dir da mal keine sorgen, die Chancen sind sehr gering dass sowas passieren wird.

Ich habe schon so viele Beleidigungen in den R6 Chat geschrieben und wurde noch nie gebannt, also denke nicht haha