Rahmengröße bei Specialized Demo 8?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie auch relativ einfach nachmessen...

Die Rahmengröße ist ja der Abstand zwischen Tretlagermitte und Oberkante Sitzrohr. Da kann man halbwegs genau einen Meterstab oder ein Maßband anlegen.

Unbekannt961
Fragesteller

stimmt so weit hab ich natürlich nicht gedacht 😂

danke dir für deine Antwort

Bei Specialized ist das ein wenig anders mit den Rahmengrößen, da es nicht small Medium large sondern short Medium Long ist. Da geht es dann nach Fahrgefühl und ob man eher ein ruhiges geschmeidig fahrendes oder ein verspielt wendig fahrendes Bike will

Woher ich das weiß:Berufserfahrung