Welche Rahmengröße hat dieses Fahrrad?

3 Antworten

Dürfte ein 42 Rahmen sein mit 27,5er Rädern

TestBike24
Fragesteller

Gut für Leute 160-162?

Danke für die Antwort

GanjaMaus19  27.09.2021, 20:57
@TestBike24

40/41ger Rahmen mit 27,5 wäre perfekt von 161-170cm

Wenn du ein Echtes MTB willst frag hier nach bevor du kaufst.

Die Gehen ab 600€ los.

TestBike24
Fragesteller
@GanjaMaus19

Will nur ein Mountainbike mit Guten Bremsen, Federgabel. Fahre größtenteils auf Asphalt und ab und zu Schotterwege.

GanjaMaus19  27.09.2021, 22:03
@TestBike24

Wichtig ist z.b. das du bei nem hüpfer die einstellungen nicht veränderst, das tretlager stabil ist, bei einem umfaller das schaltwerk nicht kaputt geht und die federgabel nicht nur deko ist und es lange hält.

Die Reifengröße steht auf den Reifen drauf und die Rahmenhöhe lässt dich einfach messen, von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr

Kann irgendjemand vielleicht sagen welche Rahmengröße und Reifengrlße dieses Bike hat?

Ja der Verkäufer