Specialized demo 8 Rahmengröße?

Sorry, Tippfehler. 172cm

1 Antwort

Hey,

Ja, kannst dann beruhigt das M nehmen. Ob es genau so ist, kann ich dir nicht sagen, aber es wird sehr wahrscheinlich passen. Tendenziell kann man ein Rad auch ein wenig größer kaufen, sofern es vom Rahmen (Aufsteigen) noch gut klappt, erst recht, wenn man sich noch im Wachstum befindet.

Dennoch, eine Probefahrt schadet bei einem Radkauf nie. :-)

Viele Grüße

MrDog

Woher ich das weiß:Hobby

Online06
Fragesteller

Okey, danke! Ja, zumindest mal 50m fahren würde ich eh machen, komplett blind kaufe ich ja dann lieber kein bike.
Was du sagst hab ich mir zur Hälfte gedacht, da das Demo 8 ja nur das Demo 7 Mit einer Besseren Gabel (in dem Fall eine Boxxer) ist. (Zumindest soweit ich mich durchlesen konnte)

MrDog  09.12.2020, 23:50
@Online06

Also das sollte auf jeden Fall klar gehen 👍 und solange du eine kleine Testfahrt machst, bist du sowieso was das betrifft abgesichert. 😉

Online06
Fragesteller
@MrDog

Okay, dann danke für die Antwort! :)