Raglanschräge?

1 Antwort

Davon mal abgesehen, dass ich Raglanschrägen nicht nur optisch doof finde und sie auch noch schwierig zu stricken sind, wenn Deine Maschenprobe nicht mit der Maschenprobe der Anleitung überein stimmt - empfehle ich immer die bessere Lösung:

Du strickst ca. 35 Zentimeter (oder auch nur 30 - kommt drauf an, wie groß/klein Du bist) ...

Ach, weißt Du was: Wir machen das per PN - ja? Ich habe schon viele Pullover gestrickt. Hier eine Anleitung zu schreiben, ist viel zu lang.

Mandrea82
Fragesteller

PN?

AriZona04  24.03.2023, 08:41
@Mandrea82

Persönliche Nachricht. Ich hab Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.