Soll ich beim Pulloverstricken in jeder Runde beim Ärmel abketten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt in jeder 2. Hinreihe und in jeder 2. Rückreihe abnehmen.

Das bedeutet:

Hinreihe = abketten

Rückreihe = abketten

Hinreihe ( das ist dann die zweite) = abketten

Rückreihe (auch das ist nun die zweite) = abketten

usw.

Danke. Sprich ich nehme in jeder Reihe einmal links, einmal rechts ab. Oder? (sorry, bin gerade mit Erklärung Zuhause)

Hallo smilingdiplom.Es ist genauso wie du es beschrieben hast ,in der Hinreihe und Rückreihe wird abgenommen,wenn du beidseitig nur noch 1 Masche abnehmen mußt dann kannst du es immer auf der Hinreihe machen aber Vorsicht ,das was in Klammern steht ist für eine andere Größe gedacht,ich denke mal daß du es  weißt.Viel Spaß beim stricken und ein gutes Ergebnis wünsch ich dir.Liebe Grüße.

die angegebenen maschen abketten und den rest einfach weiter stricken.