Räuchermischungen und ihre Gefahren

1 Antwort

also erstmal möchte ich gleich von anfang an sagen das diese kräutermischungen sehr gefährlich sind, das sind keine drogen mehr wie gras, man kann die schon zu drogen wie koks und sonstwas von der wirkungsweise/heftigkeit zuordnen! vorteile gibts fast keine auser das man sich legal berauschen kann aber zu welchem preis... ich hab das selber mal eine zeit lang gerraucht, crazy monkees, sehr potente kräutermischung, herzrasen, paranoia, angstzustände, parahallus, optikverzerrung waren eh standart wenns mal bissel zuviel wurde :) bei wenig (0,1 -0,05) wars sogar entspannend, lustig usw, aber nichmal für sowas sollte man kräutermischungen hernehmen da sie 1. verdammt süchtig machen (warum auch immer, sind ja eig nur cannbinoide -> sollte eig keine sucht auslösen, naja machen sie trotzdem habs selber erfahren müssen ._.) und 2. weißt du nie in welchem verfahren die syntetischen cannabinoide hergestellt wurden und aufgetragen wurden. viele haben durch konsum von kräutermischungen darmgeschwüre/krebs, dauerhaft weichen stuhlgang und starke lungenprobleme bekommen :S auf psychischer ebene möchte ich garnicht erst anfangen was da alles für nachwirkungen kommen können ... irgendwann beginnst du stimmen zu hören, das ist dann auch nichtmehr so lustig kurz bevor du schlafen gehst leute reden hörst... also brandgefährlich aber ich spar mir mal lieber den text mit "FINGER WEG!!!", das solltest du selber begriffen haben :D bleib beim alten ;)

RAIDERvsTWIX  05.11.2013, 15:42

"ich hab das selber mal eine zeit lang gerraucht, crazy monkees, sehr potente kräutermischung, herzrasen, paranoia, angstzustände, parahallus, optikverzerrung waren eh standart wenns mal bissel zuviel wurde :)"*** gefragt wurde nach bongbastic und nich nach monkees... und nebenbei sind crazy monkees, yama, hausmarke, jamaican extreme, etc. grottenschlechte mischen. alles der gleiche rotz und alles andre als chillig. wer das über längere zeit konsumiert ist selbst schuld ;)

"sind ja eig nur cannbinoide -> sollte eig keine sucht auslösen"... ich lach mich kaputt! cannabinoide machen süchtig. thc macht sogar ziemlich dolle süchtig, wenn man es regelmäßig raucht. thc verursacht/begünstigt psychische erkrankungen wie zb. paranoide schizophrenie, depressionen, soziale phobie etc pp. bitte vorher informieren, bevor man unrichtiges halbwissen postet.

"viele haben durch konsum von kräutermischungen darmgeschwüre/krebs, dauerhaft weichen stuhlgang und starke lungenprobleme bekommen"... haben dir das deine stimmen geflüstert oder kannst du auch ne glaubwürdige quellenangabe machen?

die bongbastic mischen und solids sind durchweg bester qualität. starke und angenehme wirkung. süchtig machen die auf alle fälle, meiner meinung nach allerdings nicht süchtiger als normales gras. über spätfolgen des konsums von synthetischen cannabinoiden ist noch nicht genug bekannt, die psychischen erkrankungen mancher user scheinen aber ähnlich der von kiffern zu sein.

panda12  20.11.2013, 09:01
@RAIDERvsTWIX

hey ja also zu der sucht von cannabionoiden also erstmal macht so gesehen thc nicht süchtig da cannabionoide ja schon vorkommen in deinem körper und du so gesehen nur nach dem rauscheffekt süchtig werden kannst, kannste genauso vom pc zocken oder sonstwas werden, ABER (das große aber :3) ich denke du KANNST sogar körperlich süchtig werden denn einige wissenschaftler (youtube, weiß nichmehr die doku) denken das übermäßiger graskonsum (mehrmals am tag) das körpereigenecannabinoidsystem durcheinanderbringt und nur unter dem rauschzustand von thc wie gewohnt läuft, geht aber irgendwann wieder weg :) du hast aber übrig selber keinerlei quellen bestätigt wie thc süchtig macht, hast dann nur angehängt es könnte psychosen und blabla auslösen und mir dann gleich vorgeworfen ich soll mich informieren. glaub mir ich bin zwar erst 16 aber ich hab mich mehr infomiert über cannabis als sonst ein anderer. und das mit den darm/krebsgeschwüren ist glaub ich nichtmal so unlogisch, wenn mans auf einmal dann selber bekommt (also ich hab jetzt keinen darmkrebs bekommen, halt nur durchfall und zwar monatelang ), und im internet viele das gleiche schreiben und auch kein wunder wenn die cannabinoide mithilfe eines lösungsmittels wie aceton (aber nicht der hochwertige sondern der billige dreckige baumarktaceton aus china) zum lösen benutzt werden und was weiß ich noch für chemicalien. und auch auf psychischer hinsicht machen dich kräutermischungen mehr fertig als du denkst, vill is in deinem tollem "bongbastic" ja mal glücklicherweise ein cannabinoid drin wie jwh-018 (illegal, viele sagen das es !genauso! wie thc wirkt), wirkt halt 4mal stärker aber das kann morgen anders sein, dann rauchste deinen kopf von deiner bekannten räuchermischung und aufeinmal is am-2201 drin, 20 - 30 mal stärker, in 5 facher menge mehr als wie der sonstige scheiß, und schon haste deinen dollen überkonsum :(