Radkappe Kratzer durch Bordstein?

4 Antworten

Das macht der Radkappe nix. Sowas kostet wenn's dich stört ein paar Euro für ne neue

Kastro187
Fragesteller

Und der Reifen sieht auch noch gut aus?

DerBayer80  22.09.2021, 19:02
@Kastro187

Es hängen keine fetzen weg, der Gummi hat keine Schnitte. Der sieht gut aus

Nö, nur optischer Schaden.

Kastro187
Fragesteller

Und der Reifen sieht auch noch gut aus?

SpitfireMKIIFan  22.09.2021, 19:05
@Kastro187

Ja. Muss ein Autoreifen abkönnen und es sind hier nicht mal leichte Abschabungen zu sehen.

Macht nix sieht einfach unschön aus, halten tut sie eh. So wie es aussieht ist sie mit dem Radschrauben gesichert.

Kastro187
Fragesteller

Und der Reifen sieht auch noch gut aus?

ZackundCody1234  22.09.2021, 19:31
@Kastro187

Sieht für mich normal aus, mir ist sowas schon oft passiert und mehr als die Radkappen ging nie kaputt. Da muss man schon ordentlich reinbonnern denke ich.

Nein, das beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise.

Kastro187
Fragesteller

Und der Reifen sieht auch noch gut aus?

Ignorator172  22.09.2021, 19:01
@Kastro187

Darauf hatte ich gar nicht geachtet, sieht nicht so toll aus. Sehe da zwei ziemliche Schrammen welche sich nach außen wölben, vielleicht täuscht es aber auch auf den Bildern.