Felge angefahren was tun?

4 Antworten

Hallo

Autos sind Gebrauchsgegenstände, Felgen sind Verschleissteile die Felge hat ja nicht mal eine Macke die ist nur angeschabt.

Ansonsten muss man erst mal abklären warum deine Scheiben "plötzlich" anlaufen weil sonst ist evtl mehr kaputt als eine Felge

Wenn das Auto so alt ist wie die Reifen würd ich mit über die Felge keine Gedanken machen. Is ein leichter lackkratzer, macht dir jeder felgendoktor für 70-100€ weg.

einfach lassen, das wird nicht die letzte Schramme sein ;)

es gibt auch Felgendoktoren

Kann man so lassen oder lackieren.

Auf jeden Fall sollte man die 10 Jahre alten Reifen ersetzen.