15< Zoll Radkappe auf 15 Zoll Reifen montieren?

4 Antworten

Radkappen können nicht auf Reifen sondern nur deren Stahlfelgen montiert werden !

Und der Durchmesser sollte idealer Weise nicht ‹ sondern = sein .

Soltte passen jedoch gibt es auch Felgen die etwas weiter raus stehen oder so und dann passt es eben nicht.

15< Radkappen passen nur auf 15< Felgen. Die gibt es aber nicht, deshalb kannst du die Kappen wegwerfen.

15" Radkappen müssen auch auf 15" Stahlfelge passen, man achte auf den Ausschnitt für das Ventil