Passen die Felgen "RADIAL-STYLING (STYL.32) -> 17 Zoll" auf den BMW E39 520i mit 150PS (Vorfacelift)?

2 Antworten

Hallo

einfach im Räderkatalog von BMW nachsehen. NME gab es die gegen Aufpreis ab Werk bzw waren im M Paket.

E39 mit Normalfahrwerk darf man bei BMW bis 17" (8" vorn, 9" hinten) bestücken, darüber (M5 Grössen) braucht man Gasdruckdämpfer. Ab MOPF gabs auch 18" Räder beim E39. Und man kann Alpina Räder montieren

Im Zubehör gibt es noch grössere Räder mit ABE bzw mit Abnahme/Eintrag

Dies ist von der Breite, ET und Tragfähigkeit abhängig.

Das steht aber alles im Felgengutachten !

Und beachte dabei, daß der E39 nicht den BMW-Standardnabenzentrierdurchmesser hat !