Wieso sagen die meisten, dass sie lieber die nackte Stahlfelge fahren würde, statt Radkappen drauf zu machen - ich kapiere es nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Radkappe kann gut wirken, man denke an den VW käfer oder die alten Mercedes, aber lieber eine schöne schwarze Stahlfelge, als so ne billige Radkappe ausm Baumarkt, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt

MeinIdol
Fragesteller

Meiner Meinung nach würde selbst eine gehäkelte Schleife um eine schwarze (oder silberne) Stahlfelge die Felge aufwerten.

Eine Billigradkappe aus dem Baumarkt dann sowieso.

Komm drauf an was für Auto das ist Bei VW fand ich die Radkappen schön manche Auto sieht mit Radkappen wie Opa Auto aus HHH oder Rentner HHH  aus,manche Auto sehen mit Stahlfelgen besser aus  als mit Radkappen oder Alufelgen. Das ist meine Meinung halt. Ich hatte mal Radkappen gehabt und ich sagt dir eins von Ford die sehen wie Opa Auto aus mit Radkappen von Ford Mondeo., VW Passat Variante 2.0 TDI BJ 05-10 mit Stahlfelgen sieht das Auto nicht so brav aus fand ich sieht besser aus als mit Alufelgen. Aber Radkappen fand ich von VW am besten eigentlich.