Wo kann ich diese Radkappe kaufen?

2 Antworten

mark299
Fragesteller

Das ist nicht die auf dem bild.

Alopezie  13.01.2021, 06:43
@mark299

radkappen kauft man sowieso im 4er set, dann sieht’s wieder einheitlich aus.

mark299
Fragesteller
@Alopezie

Aber ich brauche nur eine und mein Vater hat gesagt die sind extrem teuer und selten.

Alopezie  13.01.2021, 15:33
@mark299

Teuer sind die nicht, wenn einem die 30€ Zuviel sind dann verzichtet man einfach drauf. Die Dinger haben kein technischen Nutzen.

Einen einzigen wirst du höchstens bei eBay Kleinanzeigen finden, bezweifle aber das jemand dieses Modell hat. Einfach 4 kaufen und gut ist.

Lottl07  13.01.2021, 19:18
@Alopezie

Du solltest die doch für ihn suchen. Ich hab sie schon gesehen.

Alopezie  13.01.2021, 22:42
@Lottl07

Naja, ob ich ihm jetzt die Arbeit abnehme...etwas kann man ja selber machen, zumal er anscheinend exakt genau diese will, da ist mir meine private Zeit zu schade. Werde ja hier nicht vergütet.

mark299
Fragesteller
@Lottl07

Ich verlange von niemandem hier, das er mir die Arbeit abnimmt. Fakt ist, das man die nicht einfach so auf Ebay findet. Wenn es so einfach wäre, würde ich hier nicht fragen.

Lottl07  14.01.2021, 15:44
@mark299

Von ebay ist hier nicht die Rede, Ich habe in meiner Antwort geschrieben "Radkappen mit Speichen" eingeben. Das ist zwar eine Anstrengende Suche aber da findest du die Radkappe die du suchst.

Schau doch mal im Netz, da gibt es jede Menge davon, du musst nur: "Radkappen mit Speichen" eingeben.

mark299
Fragesteller

es muss schon die auf dem bild sein sonst passen sie ja nicht mit den anderen Radkappen zusammen. Und einfach so findet man die nicht. die sind sehr selten.

Lottl07  13.01.2021, 19:16
@mark299

Findet man schon, du muss nur suchen oder glaubst du man nimmt dir die Arbeit ab?