Kann die Radkappen Unfall verursachen?

4 Antworten

Oh ja seinen Radkappe sich löst je nachdem man welche Geschwindigkeit fährt vor allen Dingen will ich mal aber sagen dass es wie so eine Diskusscheibe agieren kann ja und schlimmstenfalls auch einen Verkehrsteilnehmer oder einen was weiß ich was vor einem anderen Fußgänger oder so natürlich verletzen kann

normal schon, aber man kann die wohl auch mal verlieren

aber das gibt eher sehr selten einen unfall

Ne, bombenfest sind die mit Sicherheit nicht. Auch das Auto ist bombenfest.

Klar können sie das wenn sie im falschen Moment abfliegen... Bombenfest sind die auf keinen Fall, von meinem letzten Wagen hab ich sie irgendwann ganz abgelassen weil ich sie dauernd verloren hab :-/