Radeon RX 460 2 monitore?

2 Antworten

hast du an der Grafikakrte DVI und am Monitor VGA oder umgekehrt? Eventuell hast du einen Adapter für die falsche Richtung gekauft

Svegu
Fragesteller

hallo, danke für die schnelle antwort...

an der Grafikkarte ist ein DVI anschluss wo dann das VGA Kabel mittels Adapter angeschlossen wurde

Duponi  02.03.2018, 17:37
@Svegu

vermutlich ist das Problem, dass deine Grafikkarte DVI-D hat (nur digital) und du einen Adapter für DVI-I (digital und analog) gekauft hast. DVI-I braucht nur einen andere Pinbelegung, während DVI-D einen digital-analog-Wandler braucht

Versuch es mal mit dem HDMI Anschluss. HDMI Kabel gibt es um 2 Euro bei Amazon