3 Monitore an Laptop!?!?

1 Antwort

Also von Haus aus bietet Dein Laptop den Anschluss für einen externen Bildschirm per HDMI 1.4b.

Man kann zwar Adapter von USB auf ein Bildsignal kaufen, aber diese sind eher für statische Bilder geeignet. Daher vermute ich stark, dass Du von dem Gebotenen eher enttäuscht wärst und es besser bei dem einen über HDMI bleiben sollte.

Lolmann869
Fragesteller

Ok vielen dank, aber uch habe 3 alte 19 Zoll Monitore und so müsste ich nochmal Geld investieren

flauski  09.12.2020, 20:42
@Lolmann869

Wir leben halt nicht in Bullerbü, wo es für alles eine Lösung gibt.

Lolmann869
Fragesteller
@flauski

Du vielleicht nicht, aber wer weiß wo ich wohn?

flauski  09.12.2020, 20:46
@Lolmann869

Personen aus fiktiven Orten, mit Ausnahme Bielefelds, schreiben im Internet doch eher selten, daher schließe ich Bullerbü aus.

Lolmann869
Fragesteller
@flauski

Gut ich gebe es auf, du hast gewonnen... Aber theoretisch ist das mit Usb auf VGA Adaotern möglich?

flauski  09.12.2020, 20:49
@Lolmann869

Lass mich die Frage wie folgt beantworten, es gibt solche Adapter.

flauski  09.12.2020, 21:26
@Lolmann869

Wer meine Antwort gelesen hat, hat eine grobe Vorstellung, was ich von solchen Adaptern und ihrer Qualität halte.