Rabe greift mich andauernd an?

Zanderfreund  22.05.2023, 16:19

Erwartest du auf so ein hahahaha eine Antwort?

MYDCT
Fragesteller

von dir nicht hahahahahahahahahahahahhahahahahahahahah

Thorsten Hoeppner  22.05.2023, 16:27

Hast du diese Frage schon einmal gestellt?

Ich bin mir sicher, genau das schon mal hier gelesen zu haben.

MYDCT
Fragesteller

Ne,habe ich nicht.

4 Antworten

Raben beschützen ihr Nest, vermutlich ist das Nest in unmittelbarer Nähe.

Ich gehe mal davon aus das du einem Raben nichts angetan hast, dann kann es nämlich auch mal vorkommen das der Partner des Raben dich angreift.

Das ist bestimmt kein Rabe, sondern eine Rabenkrähe, die greifen jeden an, der ihrem Nest zu nahe gekommen ist. Also bleib die nächsten 2 Wochen im Haus - hahaha...

Raben sind ziemlich intelligent und es ist eher unwahrscheinlich, dass sie ohne Grund angreifen.

Entweder bist du seinem Nest zu nahe gekommen oder er erinnert sich an einen Vorfall, der schon länger zurückliegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de
Hab eigentlich nichts falsches gemacht,hahahahah.

Aus Deiner Sicht sicher nicht - wohl aber aus der Sicht des Vogels. Vielleicht bist Du ja, ohne es zu wissen, dem Nest des Vogels zu nahe gekommen und er wollte nur seine Brut schützen!