Rabatt online-Wie ist das mit dem Mindestbestellwert, wenn ich was für 100 euro bestelle und ab einem Mindestbestellwert bekomme.....?

5 Antworten

Den Rabatt bekommt du erst, wenn du den Mindestbestellwert erreicht hast.
Also bekommst bei 60 Euro auch keinen Rabatt.

Leisewolke  12.10.2019, 16:55

FS wollte für 100 € was bestellen und dann Ware für 40€ wieder zurückschicken , lese ich da

1
Rolajamo  12.10.2019, 16:56
@Leisewolke

Stimmt, das habe ich falsch verstanden. Danke für den Hinweis.

0

Rabatte zählen erst ab 100 €-Einkauf. Wobei noch zu klären wäre ob das Brutto oder netto ist. Unter 100 € zahlt man den vollen Preis und/oder die vollen Versandkosten.

Wenn es ein Mindesteinkauf ist, dann paß auf, entweder liefern sie dann gar nicht oder es kostet auf jeden Fall 100 €. Lies dir die Bestimmungen genau durch.

WEnn der Mindestbestellwert 100 Euro ist, kannst du nicht nur für 60 Euro einkaufen.

Welchen Rabatt möchtest du bekommen?

Libelle098 
Fragesteller
 12.10.2019, 16:55

Es gibt manchmal mindestbestellwert coupons wo man 10 %bekommt wenn man für 100 z.b einkaufen z.b hm wenn msn nun aber nur sachen behält im.wert von 60 euro darf man dann davon 10 % abziehen oder nur wenn man alles behält.genau genommen heisst es ja mindestbestell wert und nicht mindestkaufwert. ;)

0

Nein..denn der Mindesbestellwert beträgt ja 100.00€

LG Sky...💥💥💥

nein, Mindestbestellwert ist 100 € ,wenn du dann nur Ware für 60€ behältst, gibt es eine Nachbelastung.