Rabatt online-Wie ist das mit dem Mindestbestellwert, wenn ich was für 100 euro bestelle und ab einem Mindestbestellwert bekomme.....?

5 Antworten

Den Rabatt bekommt du erst, wenn du den Mindestbestellwert erreicht hast.
Also bekommst bei 60 Euro auch keinen Rabatt.

Leisewolke  12.10.2019, 16:55

FS wollte für 100 € was bestellen und dann Ware für 40€ wieder zurückschicken , lese ich da

Rolajamo  12.10.2019, 16:56
@Leisewolke

Stimmt, das habe ich falsch verstanden. Danke für den Hinweis.

Rabatte zählen erst ab 100 €-Einkauf. Wobei noch zu klären wäre ob das Brutto oder netto ist. Unter 100 € zahlt man den vollen Preis und/oder die vollen Versandkosten.

Wenn es ein Mindesteinkauf ist, dann paß auf, entweder liefern sie dann gar nicht oder es kostet auf jeden Fall 100 €. Lies dir die Bestimmungen genau durch.

WEnn der Mindestbestellwert 100 Euro ist, kannst du nicht nur für 60 Euro einkaufen.

Welchen Rabatt möchtest du bekommen?

Libelle098
Fragesteller

Es gibt manchmal mindestbestellwert coupons wo man 10 %bekommt wenn man für 100 z.b einkaufen z.b hm wenn msn nun aber nur sachen behält im.wert von 60 euro darf man dann davon 10 % abziehen oder nur wenn man alles behält.genau genommen heisst es ja mindestbestell wert und nicht mindestkaufwert. ;)

Nein..denn der Mindesbestellwert beträgt ja 100.00€

LG Sky...💥💥💥

nein, Mindestbestellwert ist 100 € ,wenn du dann nur Ware für 60€ behältst, gibt es eine Nachbelastung.