Instagram Kooperationen Rabatt ?

2 Antworten

Würden sie dir die Sachen kostenlos schicken denke ich nicht das es sich für das Unternehmen rentieren würde da du ``nur`` 3k hast.

Anonympeople107  29.03.2021, 16:39

Also ich habe einen Katzen Acc und ungefähr 2700 Follower, ich habe schon ganz viele Produkte umsonst bekommen und sogar 50€ Gutschein im Shop! Es hat nichts immer mit den Follower zahlen zu tun!

Es ist bei jeder Firma anderes, schreib einfach auch ein paar Firmen an und frag ob die „Bartadeal“ anbieten, das heißt umsonst Produkte, aber musst Werbung machen.

Viel Erfolgt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung