Rücksendung - Rabatt wurde nicht berücksichtigt?

1 Antwort

Jetzt ist mir aufgefallen, dass mir der Rabatt wieder genommen wurde.

Das stimmt so gar nicht! Du hast keinen Kauf getätigt, also steht dir auch kein „Rabatt“ zu!

Vielleicht solltest du einen Rechtsanwalt deiner Wahl einschalten!

Zum Nachdenken:

  • Gerade bei Kleidung ist sehr vielen Damen das Shoppingerlebnis sehr wichtig. Wenn man alles bei den Versandhändlern bestellt, können die vielen großen und kleinen Anbieter wie H&M, C&A … ihre Läden schließen!
  • Ob ein Kleidungsstück wirklich passt, kann man nur herausfinden, indem es zur Probe angezogen wird.
  • Natürlich bieten auch Onlinehändler diesen Service, doch wenn manche KundInnen gleich halbe Kleiderschränke ordern und 98 % davon zurückschicken, ist das auch für Onlinehändler kein „Spass“ mehr!
LadyAnonymous
Fragesteller
  • Ich habe einen Kauf getätigt.
  • Wenn man alles im Laden kauft, können auch einige Versandhändler schließen..
  • Ich kann die Kleidung natürlich auch 3 mal hin und her schicken, bis es passt. Ich glaube aber kaum, dass das weniger arbeit macht. Zumal es einige Dinge nur online gibt.. und wie Du schon sagst, das muss man oft einfach anprobieren. :-)