Frage zu Zalando?

2 Antworten

Ehrlich gesagt, habe ich bislang auch nicht beachtet, dass es diese Funktion auf der Website überhaupt gibt. Habe wie du immer nur den Rücksendeschein ausgefüllt und zurückgeschickt.

Ich habe daher mal in die FAQ geschaut und aus diesen geht hervor, dass man die Rücksendung auf der Website nur anmelden braucht, wenn man aus irgendeinem Grund den Rücksendeschein nicht vorliegen hat. Dann bekommt man halt ein neues Rücksendelabel.

Ob es jetzt zu irgendwelchen Problemen kommt, wenn man jetzt den Rücksendeschein ausgefüllt hat UND die Rücksendung nachträglich angemeldet hat, kann ich dir entsprechend nicht sagen, aber ich bezweifel das. Es wird letztlich das erstattet, was physisch bei denen ankommt.

Woher ich das weiß:Recherche
sees9991
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort

Ich hab das immer nur zurückgeschickt und den Preis von der Rechnung abgezogen. Mehr mach ich da auch nie. 😅🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
sees9991
Fragesteller

Vielen Dank