Keine Bestätigung für die Rücksendung (H&M)?

9 Antworten

Ich habe auch keine Rückbestätigung erhalten, die zurückgesendeten Teile waren allerdings dann auch nicht mehr auf der Rechnung drauf.

Hast Du mit Hermes zurückgesendet? Dann kannst Du doch über ein Online-Tracking verfolgen, ob die Teile bei H&M angekommen sind.

VonyWoody
Fragesteller

Ja,ich habe per Hermes zurückgesendet,aber beim "Online-Tracking" steht nichts,dass ist leider das Problem.Habe es am Montag zurückgeschickt.

VonyWoody
Fragesteller
@viragos

Auf der Quittung steht die Quittungsnummer,die Paketshopnummer und die ID.Außerdem die Bestätigung,dass ich das Paket abgesendet habe.

hab die Erfahrung gemacht das die Retour-sendung knapp 10/14 Tage braucht um als Guschrift auf dem Online-Konto zu sein. Zieh den Betrag der Rücksendung einfach vom Gesammtbetrag ab. Dann passt das schon

VonyWoody
Fragesteller

Danke für deinen Rat.Habe die Ware am Montag zurückgeschickt und habe auch die Quittung dafür und hoffe das so nichts schief gehen kann.

Du kannst einfach die Teile, die du zurückgeschickt hast, von deinem Rechnungsbetrag abziehen und nur den Rest bezahlen. Bei mir dauert das auch gerne mal länger als eine Woche, bis die die Rücksendung unter "Mein Konto" registriert haben. Du bekommst ansonsten auch keine weitere Bestätigung, musst halt selber mal unter "Meine Seite" und dann halt "Konto" oder "Gelieferte Artikel/Rücksendungen" nachschauen, ob das da schon steht.

soweit ich weiß, kürzt man die Rechnung einfach von sich aus. Einen Einlieferungsbeleg von der Post hast Du ja. Ich würde die Rechnung einfach dementsprechend kürzen oder dort mal anrufen.

da bekommst du keine bestätigung.einfach den betrag abziehen.fertig ansonsten hast du den zettel von der post.du kannst online auf deinkonto bei H&M schauen da steht das dann drin

VonyWoody
Fragesteller

Das Problem ist,dass auf meinem Konto steht,dass sie bis jetzt keine Rücksendung erhalten haben,obwohl ich am Montag das Zeug zurückgeschickt habe..