Darf ich ein Mindestbestellwert - "Geschenk" behalten, wenn ich alles zurücksende?

1 Antwort

Ich würde denken das, das "Geschenk" nicht zurück gegeben werden muss. Du kannst aber auch über den Support der Shops einmal direkt nachfragen. Die helfen dir sicher gern weiter.

Aber wenn du alles zurück sendest werden dir ja auch die Versandkosten erstattet, die musst du ja auch nicht zahlen, wenn die Sachen Retour gehen.

hellblau91
Fragesteller

bei Tommy Hilfiger zahlst man grundsätzlich keinen Versand :)